VEREIN

Wer Wir Sind

Wir sind dank vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer mit unserer Arbeit nicht allein, wir sind nur alleine im Vorstand:

Oda Weiken Ulrich Gerhards Ulla Gerhards Dirk Fiskal Martin Kornfeld
Schriftführerin 1. Vorsitzender Kassiererin 2. Vorsitzender

Pfarrer i.R.
Ehrenvorsitzender

Oda Weiken (Schriftführerin), Ulrich Gerhards (1. Vorsitzender), Ulla Gerhards (Kassiererin), Dirk Fiskal (2. Vorsitzender), Pfarrer i.R. Martin Kornfeld (Ehrenvorsitzender) v.l.n.r

Wir danken allen, die

durch große und kleine Spenden,

durch persönliche Initiativen,

E

durch praktische Hilfe und Einsatz bei der Instandsetzung und der Pflege des Zentrums,

Durch Mitarbeit im KBV und

durch tatkräftige Hilfe bei Festen und Veranstaltungen

...zum Erhalt unseres Gemeindezentrums beitragen oder beigetragen haben.

Vereinssatzung

Auszug aus unserer Satzung:

§ 2 Zweck des Vereins
Der Verein fördert den Ausbau und die Unterhaltung der evangelischen Kirche und des Gemeindezentrums Rothemühle.
Der Verein unterstützt ferner die kirchliche Arbeit im Gemeindebezirk Rothemühle.
Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar kirchliche Zwecke im Sinne des Abschnitts “Steuerbegünstigte Zwecke” der Abgabenordnung.
Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.
Mittel des Vereins dürfen nur für die satzungsgemäßen Zwecke verwendet werden.

Spenden / mitglied werden

Bitte unterstützen Sie uns durch Ihren Beitritt oder durch eine Spende!

Spenden:
Ev. Kapellenbauverein Rothemühle e. V.

Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden

Volksbank Wenden-Drolshagen

Mitglied werden:
Wenn Sie uns als Mitglied* dabei unterstützen möchten, die Kirche in Rothemühle auch in Zukunft zu erhalten, dann drucken Sie bitte das Beitrittsformular aus und senden es ausgefüllt und unterschrieben an den Vorstand des KBV. Der Mindestbeitrag beträgt 6 Euro pro Jahr.

Kapellenbauverein Rothemühle

Rinscheidstraße 14